Spektrum DX8 bei Fläche

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Georg72
    Georg72

Spektrum DX8 bei Fläche

Hi Leute,

ich habe für einen Freund eine MPX Merlin zusammengebaut, wo kann ich einstellen das das Querrunder rechts 12mm raus und links NUR 6 mm runter geht und umgekehrt. Jetzt ist es 12/12mm. Spiele mich seit einer Stunde, schlimm als Futaba User.
    Welchen Wing Typ muss ich beim MErlin einstellen?
  • kobalt
    Member
    • 30.11.2010
    • 636
    • Kai
    • MA und Umgebung

AW: Spektrum DX8 bei Fläche

Für die DX8 kann ich es Dir nicht verbindlich sagen, ich habe nur die DX6i. Bei der ist es so, dass Du die Werte für Traveladjust abhängig von der Knüppelstellung einstellst. Steht der Knüppel unten, veränderst Du den Ausschlag nach unten. Steht der Knüppel oben, veränderst Du den Ausschlag nach oben. Zu erkennen an dem kleinen Pfeil neben der Anzeige.

Falls Dir das nicht weiterhilft, hat die DX8 auch ein Handbuch

Kommentar

• Georg72
      Georg72

ja, das Problem ist das dabei die beiden Flügel zusammenhängen und wenn ich links verstelle, rechts mitgeht.

Kommentar

• Daniel_23
        Member
        • 01.05.2010
        • 395
        • Daniel

Zitat von Georg72 Beitrag anzeigen
        ja, das Problem ist das dabei die beiden Flügel zusammenhängen und wenn ich links verstelle, rechts mitgeht.
        Du hast 1 Servo für beide Querruder? Dann geht das nicht in der Funke einzustellen. Wenn du 2 hast dann heißt die Funktion Differenzierung. Da kannst du das einstellen.

Kommentar

Lädt...
        X