ich habe für einen Freund eine MPX Merlin zusammengebaut, wo kann ich einstellen das das Querrunder rechts 12mm raus und links NUR 6 mm runter geht und umgekehrt. Jetzt ist es 12/12mm. Spiele mich seit einer Stunde, schlimm als Futaba User.
Welchen Wing Typ muss ich beim MErlin einstellen?
Für die DX8 kann ich es Dir nicht verbindlich sagen, ich habe nur die DX6i. Bei der ist es so, dass Du die Werte für Traveladjust abhängig von der Knüppelstellung einstellst. Steht der Knüppel unten, veränderst Du den Ausschlag nach unten. Steht der Knüppel oben, veränderst Du den Ausschlag nach oben. Zu erkennen an dem kleinen Pfeil neben der Anzeige.
Falls Dir das nicht weiterhilft, hat die DX8 auch ein Handbuch
ja, das Problem ist das dabei die beiden Flügel zusammenhängen und wenn ich links verstelle, rechts mitgeht.
Du hast 1 Servo für beide Querruder? Dann geht das nicht in der Funke einzustellen. Wenn du 2 hast dann heißt die Funktion Differenzierung. Da kannst du das einstellen.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar