Hallo,
Ich bin noch ein Anfänger mit Cp Heils und ich hab da ne frage.
Leider habe ich in der sufu nichts gefunden darüber.
Ich hab einen walkera v400d02 und einen Blade Mcpx und möchte beide mit einem Sender fliegen, lässt sich der Walkera auf spectrum Empfänger umbauen bzw umprogrammieren?
Ich dachte daran mir die dx6i zu kaufen.
MfG
Chris
So einfach wird das wahrscheinlich nicht gehen. Beim Walkera Empfänger ist der Gyro und FBL Elektronik integriert. Eventuell auch noch der Treiber für den Heckmotor.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar