Hilfe : Umbau von 35MHz auf 2,4GHz

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • dreambike
    dreambike

Hilfe : Umbau von 35MHz auf 2,4GHz

Hallo zusammen,

hab das Problem meine Super Cobra von 35MHz auf 2,4 GHz umzurüsten. Hab mir den OrangeRX als DSM2 fähigen Empfänger gekauft und eine DX6i dazu. Problem 1 ist, das nirgends ein vernünftiger Stromlaufplan mit Kabelfarben bei TT existiert, also habe ich angefangen die Steckerbelegung per Funktionskontrolle mit der Funke heraus zu finden ( beim 2. Versuch funktionierte alles, er gab nur kein Gas, aber die Servo´s haben alle die richtigen Bewegungen gemacht ) Irgendwann gab die Cobra beim Einschalten dann Gas ( falsche Belegung ) .... tja - der Body war dann hin so wie gut alles was sich so im Umkreis von 2m in meiner Garage befand..... Da der Body ja eh hin war hab ich ihn dann gleich ganz abgerissen und gesehen, daß auf dem Servo hinter dem Rotorkopf eine Steckerausgangsbelegung stand - nur wenn ich das entsprechend in die Eingänge des OrangeRX stecke ( 2 Stecker hab ich weder in beschreibung noch in Funktion raus, keine Ahnung wie das angeschlossen werden soll ) ist das alles Kraut und Rüben.

Brauche ich dafür einen anderen Servo *? Bin hier echt Rudi ratlos und auch auf der TT Seite gibt´s nix an Download in Punkto Bedieneranleitung für das aktuelle 2,4GHz Modell, das man wenigstens mal angleichen könnte was da wie gemacht wird.......

Freu mich auf eine helfende Antwort und sag mal beste Grüße in die Welt,

Tommy
Lädt...
X