DX8 mit AR8000 binden

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Evader
    Evader

DX8 mit AR8000 binden

Hallo habe eben versucht meine neue DX8 an meinem AR8000 zu binden, klappt soweit alles, sprich kommt im Display die Aussage, das er bindet, überträgt und dann startet die Funke neu und der Empfänger blinkt nicht mehr. Der "Binder"-Stecker ist dann natürlich raus...

Stecke ich ein Servo an, dann bewegt es sich kurz auf seine Position und dann bleibt es auch so, aber ich kann mit keinem Knüppel das Servo zum drehen bringen, egal in welchen Kanal ich es einstecke...

Was mache ich falsch* Achja habe keinen Satelliten dran, bei Spektrum (Hotline) sagte man mir das man diesen nicht benötigt, nur wenn man den Empfang verbessern möchte.

Hat jemand einen Tipp für mich?

MfG
  • Ainag
    Member
    • 15.02.2007
    • 554
    • Bjoern
    • Wuppertal

AW: DX8 mit AR8000 binden

Mach mal den Satelitten dran, das der Ar8000 keinen benötigt höre ich zum ersten mal.
    Zeigt mal wieder was so ein Hotline taugt...

Gruss André
    Rex450V2,LTG2100,2221-8,Jazz,HS65HB+S9257
    Rex550V2,Beast(noFBL),600M,Bl100G,DS610+1290MG

Kommentar

• Mike
      Mike

André hat Recht, ohne Sat geht der 8000er nicht.

Grüße Mike

Kommentar

• Evader
        Evader

Na super muss ich mir morgen einen kaufen -.- Hmm aber beim binden meckert er nicht... echt komisch...

Kommentar

• wsh
          wsh

Der Sat. ist beim AR8000 zwingend notwendig und es muss ein DSMX Sat. sein.
          Ohne Sat. wird kein Servosignal ausgegeben!
          Da musst Du die Typen von der Hotline falsch verstanden haben oder Du hattest einen Volltrottel dran!

Kommentar

• Evader
            Evader

Naja er war ganz nett... Hatte eben für mich nachgefragt, da hatte er wohl den Kollegen falsch verstanden... =/

Kommentar

Lädt...
            X