ich bin am überlegen ob ich von meiner MC 24 abschied nehme und schiele ein wenig auf die T8
Da meine MC 24 doch nun etwas betagt ist, jedoch mindestens für die nächsten 2 Jahre noch gut funktionieren wird, ist mein umstieg nicht so dringend. viel wichtiger wär mir der umstieg auf 2,4 ghz Aufgrund der Kanalsicherheit und Störanfälligkeit.
Option 1 ist ich kaufe mir ein Fasst Modul und investiere damit mindestens 120 € für ein HF Modul und gehe damit die nächsten 2 Jahre fliegen.
Schön ist daran das ich Problemfrei nur Stück für Stück die Empfänger umrüsten muß, und nicht alles mit einmal. und schalte einfach zwischen 2,4 ghz und 35mhz um.
Option 2 ist ich kaufe mir die t8 und weiß nicht ob ich damit glücklich werde da ich von meiner MC 24 doch mischertechnisch sehr verwöhnt bin und schon kommen Fragen über fragen.
5 Punkt Gaskurve reicht mir.
Virtuelle Taumelscheibendrehung ist auch dabei
einstellung der Servogeschwindigkeit habe ich nur noch nicht gefunden, und ist glaube ich auch nicht dabei.
Als Elektoflieger benötige ich ja nicht wirklich viele Funktionen.
Hat jemand schonmal den Schrit von MC 24 auf T8 gemacht? vermißt man irgendwas? ist ein Gaslimiter dabei??
Gruß Matthias

Kommentar