HPP-22 und das Updaten

Einklappen
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Lucky82
    Lucky82

    #1

    HPP-22 und das Updaten

    Hi,

    ich wollte gerade meine Aurora9 und den Optima9 für die Telemetrie Updaten...
    Nun kommt immer bei dem Aurora-Menü eine 13 mit vielen *? als fehler und
    bei dem Optima 9 nur " Internet is NOT connected"...
    Naja iNet ist aktiv...

    Kann mir eventl jemand helfen?

    System ist Win 7 64Bit und ich für das Programm als Admin aus.
  • Lucky82
    Lucky82

    #2
    AW: HPP-22 und das Updaten

    Hätte eventl jemand die Updatesoftware in Version 1.10 und könnte mir diese
    zur verfügung stellen bitte?

    Kommentar

    • moby193
      moby193

      #3
      AW: HPP-22 und das Updaten

      schau mal dein virenscanner oder firewall an..

      Kommentar

      • moby193
        moby193

        #4
        AW: HPP-22 und das Updaten

        Noch weitere möglichkeit, für das PRG mal im kompatibilitäts modus aus, rechte maustaste,eigenschaften, oben auf dem Kombatibilität,dann winxp mit sp3 auswählen. und nochmal neu starten also PRG

        Kommentar

        • Lucky82
          Lucky82

          #5
          AW: HPP-22 und das Updaten

          Zitat von moby193 Beitrag anzeigen
          schau mal dein virenscanner oder firewall an..
          Da ist alles in Ordnung. Hab beides sogar schon aus gehabt... selbe ergebiss.

          Zitat von moby193 Beitrag anzeigen
          Noch weitere möglichkeit, für das PRG mal im kompatibilitäts modus aus, rechte maustaste,eigenschaften, oben auf dem Kombatibilität,dann winxp mit sp3 auswählen. und nochmal neu starten also PRG
          Ebenfalls erfolglos...

          Kommentar

          • moby193
            moby193

            #6
            AW: HPP-22 und das Updaten

            auch schon mal komplett gelöscht und neu installiert*

            Kommentar

            • Lucky82
              Lucky82

              #7
              AW: HPP-22 und das Updaten

              Jop, gerade.

              Selber stand nach neuinstallation...

              Kommentar

              • handlamp
                handlamp

                #8
                AW: HPP-22 und das Updaten

                Ich hatte das gleiche Problem heute.
                Hab dann bei google was gefunden, da war das wohl schonmal bei welchen so.
                Da hat hitec drauf geantwortet, dass es wohl an ihnen bzw. an der Seite liegt.

                Hoffe das geht bald wieder. Habs ebenfalls auch aufm Laptop zusätzlich noch versucht, da evtl. die firewall blockt oder änliches.

                War aber das gleiche.

                Kommentar

                • Lucky82
                  Lucky82

                  #9
                  AW: HPP-22 und das Updaten

                  Kurz zur Info für alle eventl. Betroffenen:

                  Habe ein Ticket geschrieben an Multiplex, hier die Antwort:

                  Sehr geehrter Herr xxx,
                  anscheinend wird zur Zeit eine neue Software installiert. Versuchen Sie es bitte in 2 bis 3 Tagen wieder.

                  Mit freundlichen Grüßen.

                  MULTIPLEX Modellsport GmbH & Co. KG
                  Kundenbetreuung

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X