ich wollte gerade meine Aurora9 und den Optima9 für die Telemetrie Updaten...
Nun kommt immer bei dem Aurora-Menü eine 13 mit vielen *? als fehler und
bei dem Optima 9 nur " Internet is NOT connected"...
Naja iNet ist aktiv...
Kann mir eventl jemand helfen?
System ist Win 7 64Bit und ich für das Programm als Admin aus.
Noch weitere möglichkeit, für das PRG mal im kompatibilitäts modus aus, rechte maustaste,eigenschaften, oben auf dem Kombatibilität,dann winxp mit sp3 auswählen. und nochmal neu starten also PRG
Noch weitere möglichkeit, für das PRG mal im kompatibilitäts modus aus, rechte maustaste,eigenschaften, oben auf dem Kombatibilität,dann winxp mit sp3 auswählen. und nochmal neu starten also PRG
Ich hatte das gleiche Problem heute.
Hab dann bei google was gefunden, da war das wohl schonmal bei welchen so.
Da hat hitec drauf geantwortet, dass es wohl an ihnen bzw. an der Seite liegt.
Hoffe das geht bald wieder. Habs ebenfalls auch aufm Laptop zusätzlich noch versucht, da evtl. die firewall blockt oder änliches.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar