Hallo Experten!
Kann mir jemand erklären wie ich eine SD-Karte in der T8FG formatieren kann wenn sie schon einmal formatiert ist und der entpackte .zip File mit dem update darauf ist?
Kann ich irgendwo einstellen das ich (manuell) formatieren will? Ich bin nach langem Suchen auch nicht in der Bedienungsanleitung fündig geworden.
Ich danke euch.
mfg Werner1945
Hallo,
also ich habe eine FX-20 (Softwaregleich mit der T8FG).
Du musst die Karte einfach in den SD Kartenslot stecken und dann über die Fernsteuerung die Karte formatieren und nicht am PC. Wenn sie dann formatiert ist, wird sie vom PC erkannt und du kannst die Datei draufpacken.
Hallo rutra !
Ich danke dir für die Ausführung das ist alles richtig, habe es so gemacht aber es ist glaube ich nicht ganz das was ich wollte. Vielleicht noch einmal meine Frage vielleicht habe ich mich schlecht ausgedrückt.
Ich habe eine SD-karte die schon einmal formatiert war. Kann ich da nocheinmal formatieren das die vorhandenen Dateien weg sind oder? Kann ich von der Fernsteuerung T8FG manuell eingreifen und ein Formatieren einschalten. Wenn die Karte neu ist dann kommt die Frage ob formatieren oder nicht. Wenn die Karte schon einmal formatiert war kommt diese Frage nicht.
mfg Werner1945
Kann ich da nocheinmal formatieren das die vorhandenen Dateien weg sind oder? Kann ich von der Fernsteuerung T8FG manuell eingreifen und ein Formatieren einschalten. Wenn die Karte neu ist dann kommt die Frage ob formatieren oder nicht. Wenn die Karte schon einmal formatiert war kommt diese Frage nicht.
mfg Werner1945
Hallo Werner,
formatiere die Karte nochmal im PC, dann kannst du sie erneut in der T8 formatieren.
Danach ist sie "sauber"
Hape 1 Hallo!
Das war die Lösung. Hätte ich auch selbst draufkommen können aber als Späteinsteiger beim PC und bei Fernsteuerungen habe ich das komplett übersehen.
Danke nochmals.
mfg Werner1945
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar