DX8 Final 2.04 Update verfügbar
Einklappen
X
-
ArguZ
Ich gab auch keinen Kartenleser, aber eine Kamera die ßber USB und SD verfügt , damit geht's prima
-
AW: DX8 Final 2.04 Update verfügbar
Geht auch erst ab 2.03. Mit der 2.04 gehts noch besser, vor allem weil der Knopf nun auch im Kalibriermenü aufscheint.
ßbrigens kannst du das Update auch manuell machen. Die Datei z.b. nach 204.sax umbennenen und über das Datei-Menü flashen. So kannst mehrere Versionen auf die Karte packen und bei Bedarf eine andere Version flashen.[FONT="Arial Narrow"]TRex 250 3digi,AcrobatSE 3digi,TRex 550 3digi,TRex 700E V2 3digi,DX18, DX18G2[/FONT]
Kommentar
-
Wie habt ihr eig. den Timer in eurer DX8...? Meiner läuft los wenn ich den HOLD Schalter Umlege...Nachteil wenn ich den Sender an mache muss ich den HOLD Schalter erst auf ein und dann wieder aus legen und dann Piepst er für 2-3 sec. *
Gruß
JanZuletzt geändert von _JakO_; 23.11.2011, 18:45.LOGO 700 XX/ LOGO 700/ LOGO 600 SX
Kommentar
-
Lawnmower
Hallo, Jan,
mein Timer startet, wenn throttle mehr als 25% ist (heisst im Menu Throttle out). Da ich normalerweise meinen MCP-X immer im Idle Up Modus mit einer V-Gaskurve starte, zählt der Timer sofort los, wenn ich Hold umlege. Dabei muss ich vorher Hold nicht erst aus und einschalten, piepsen tut es dabei immer nur jeweils einmal kurz, wenn der Schwellwert über- oder unterschritten wird.
Gruß
Thomas
Zitat von _JakO_ Beitrag anzeigenWie habt ihr eig. den Timer in eurer DX8...? Meiner läuft los wenn ich den HOLD Schalter Umlege...Nachteil wenn ich den Sender an mache muss ich den HOLD Schalter erst auf ein und dann wieder aus legen und dann Piepst er für 2-3 sec. *
Gruß
Jan
Kommentar
Kommentar