Hallo ,
da meine Steckplätze am Empfänger "Spektrum AR 7000" wahrscheinlich nicht ganz ausreichen, hab ich überlegt, das zweite BEC Kabel statt in einem freien Steckplatz des Empfängers , in die Bindingbuchse des Empfängers zu stecken.
Kann mir jemand von Euch sagen ob das den gleichen Zweck erfüllt, oder ob dieser Steckplatz nur fürs Binden da ist .
Steht doch idr. Batt/Bind drauf, oder irre ich grad?
Also sollte passen. Fürs Binden (wo man eh' keine hohe BEC - Belastung haben sollte) natürlich abstecken in dem Slot)
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar