Koaxial mit DX8

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Evader
    Evader

Koaxial mit DX8

Hallo, ich fliege nen 600er und meine Schwester fängt langsam an sich ebenfalls dafür zu begeistern Heute auf einer Modellbaumesse hat sie sich ein Koaxial Heli von LRP gekauft, den Disco Hornet. Damit will sie üben.

Nun ist die Funke nicht so der Brüller und sie hat auch schon auf Mod1 an meiner DX8 am Sim geübt nun ist der Koaxial Heli aber fest mit Mod2 belegt. Gibt es eine Möglichkeit den Heli über meine DX8 laufen zu lassen? Ich hab hier noch ein paar Orange RX Empfänger liegen...

Gibt es da eine Möglichkeit, oder hat es jemand schon erfolgreich gemeistert so einen Heli an einer vernünftige Funke zu binden*

Würde mich über Tipps freuen.

MfG

EDIT: Der Heli läuft über 27mhz...
  • Derroylo
    Senior Member
    • 11.08.2009
    • 1550
    • Carsten
    • Lingen / Wachendorf

AW: Koaxial mit DX8

Nein das kannst du wohl leider vergessen. Bei den Teilen ist der Empfänger zusammen mit den Reglern komplett auf einer Platine und somit auch nicht tauschbar.

Wieso hast du ihr nicht den Blade mCX2 gekauft? Den kannst du an die Funke binden und ist nur 20€ teurer.
    T-Rex 470, T-Rex 700, Aurora 9x
    MFC-Lingen

Kommentar

• Evader
      Evader

AW: Koaxial mit DX8

Den hat sie sich selbst gekauft... Wobei ich nicht wusste das es solche gibt die sich direkt an meine DX8 binden lassen...

Viel mehr soll sie erstmal bisschen in der Wohnung rum düsen... Wenn sie es dann immer noch spannend findet... Soll sie weiter an meinem Sim üben... Dann kommt ein 450er und wenn bis dahin das Interesse weiter vorhanden ist, darf sie mal meinen 600er an Lehrer/Schüler fliegen...

Frauen sind da meistens bisschen wie Kinder verlieren schnell das Interesse an solchen Sachen...

Kommentar

Lädt...
      X