ich frage das für einen Kollegen. Kennt jemand die Tastenkombination für das Service-Menü der Sanwa RD6000? Es geht darum, dass das Gas zwar mechanisch auf dem linken Knüppel liegt, aber leider nicht elektronisch. Diese Einstellung kann man bei der Sanwa leider nicht über das normal zugängliche Menü erreichen.
hat Dir Modellbau Friedel weiterhelfen können?
Ich habe beim Durchstöbern meiner Anleitungen auch noch eine Anleitung zur MODE-Verstellung der RD6000 gefunden.
Bei Bedarf werde ich sie Dir gern zumailen!
Ja, nach Modellbau Friedel muss allerdings noch einiges an der elektronik umstecken werden. Soweit ich jetzt informiert bin, will mein Kollege die Sanwa zu Modellbau Friedel schicken.
Die Anleitung würde mich aber trotzdem interessieren, wäre nett, wenn du mir sie mailen könntest.
leider kann ich in der eMail-Eingabemaske von RC-Heli keine Dateien anfügen.
Schick mir doch am besten vorab ein Mail, so das ich deine eMail-Adresse bekomme und dir per Outlook die Tiff-Datei zuschicken kann!
Laut Anleitung ist es allerdings nicht nötig etwas an der Elektronik zu ändern! Nur die Mechanik (Feder und Ratsche) solltest Du umbauen...und das ist doch ein "Kinderspiel". Die Umpolung findet in der Software statt!
@bjoern: ich möchte hier einmal eine Erfolgsmeldung posten. Ich habe heute anhand der Anleitung für die Sanwa RD6000 eine Mode-Umstellung meiner Sanwa RD8000 vorgenommen. Die Vorgehensweise ist bis aufs i-Tüpfelchen gleich.
@mathi: An der Elektronik ist übrigens nichts umzustecken. Es ist lediglich im Service-Menü die Mode-Umstellung vorzunehmen. Zuvor ist natürlich ein Tausch von Zentrierungsfeder/-arm von Nick-/Rollhebel und Positionsrastung des Gashebels vorzunehmen.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar