Habe nach 4 Monaten den heli aus dem Schrank geholt die LIPOS aufgeladen und neue Batterien in den Sender gebaut.
Fernsteuerung led grün.
Heli Rote led blinkt und leuchtet aber keine Funktion vom Sender er macht nichx keine Servos gehen absolut keine Reaktion´.
Beim letzten mal vor 4 Monaten ging noch alles.
Nein die Lipos wurden zuletzt voll geladen und dann 4 monate nicht mehr.
Habe sie erst wieder kurz vor den betrieb geladen.
In der Anleitung steht wenn die LIPOS leer sind blinkt die led am heli tut sie aber nicht sie blinkt am Anfang um den Gyro zu stabilierenb und leuchtet dann dauerhaft.
Wenn er Sender im eimer ist kann ich den ganzen Hubi in die ecke stellen umstieg auf 2,4 ghz lohnt nicht da ich für das gleiche Geld einen neuen bekomme mit 2,4ghz und single blade.
Wie kann man prüfen ob der sender sendet*
Wenn ich den lipo anstecke hört man kurz die Servos.
Der Sender Leuchet grün beim Einschalten Batterien sind alle drin.
Habe auch das USB Simulator kable gesteck und die Joistick Kalibrierung geht auch.
Also sind die Batterien richtig drinn wenn ich eine Rausnehme kann ich nicht mehr Steuern in der Joystick Einstellung unter Windows.
Also es sah so aus als ob der Quarz im Sender nicht richtig gesteckt hat.
Servos gehen aber das ding ist tötlich pitch bis zur hälfte keine reaktion und dann mehr dann ging die post ab und an die decke und kaputt.
Mein resüme lass die pfoten von Carson Quali ist miserable.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar