Ja billig ist es leider nicht.
Schweighofer hatte es vor kurzem in Aktion um €60,-
Das BT Headset hatte ich bereits für das IPhone daher entstanden in dem Fall keine zusätzlichen Kosten.
Mich haben die externen Lösungen bisher nicht überzeugt und würde das interne BT Modul auch trotz der relativ hohen Kosten sofort wieder kaufen.
Das mag auch funktionieren, finde ich aber nur sinnvoll wenn man alleine fliegt.
In einem Verein wo mehrere Kollegen gemeinsam fliegen und nebeneinander stehen finde ich das für die anderen Kollegen störend.
Ich vermeide Vereine bisher noch, also stört es niemanden auf Treffen, da sich jeder abwechseln tut... Kommt selten vor das wir zu zweit oder zu dritt gemeinsam fliegen.
kannst Du bitte mal ein Bild davon machen, wie das ausschaut .....
Merci und Grüße,
Werner
Zitat von leodragonfly
Ein Bild allein wird da wohl nicht reichen. Das ist schon ein wenig Bastel- und Lötarbeit!
Heute 07:40
Moin Leute
Also Bilder machen werde ich nicht, da ich wieder alles auseinander bauen müsste. Aber bin mal so frei und mache Bilder von einem Umbau an dem ich mich orientiert habe hier rein, plus das Zitat von dem User:
Zitat von Forum
Habe nen Speaker aus einem alten Telefon mit Freisprecheinrichtung genommen. (man sollte aber auf jeden Fall vorher prüfen, wie gut die Soundqualität ist, bzw. wieviel Volumen man braucht.)
Der ist so flach, passt sogar "über" den original Buzzer und somit Sound an der Front.
Das original Sprachmodul liefert genug Leistung, damit es laut genug ist.
Nach meinem Umbau gibt es allerdings nur noch Ausgabe über "Internen" Lautsprecher oder Ohrhörer.
Beim Einstecken der Ohrhörer wird der "Interne" Lautsprecher ausgeschaltet.
Und hier noch das Video zu meinem Umbau in Aktion. Kommt etwas leise rüber, ist es auch, da ich nicht auf volle Pulle stehe wenn die Tante Graupner mit mir Spricht.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar