Hab mir vor kurzem eine DX8 gekauft (gebraucht).
Habe festgestellt das leider der Vibrationsalarm nicht funktioniert und wollte
fragen ob man zu dem Motor leicht dazukommt oder ob es besser ist die
Funke einzuschicken. Wird ja warscheinlich auch nicht so günstig sein.
Hast du bei den Alarmeinstellungene auch "Alarm und Vibration" eingestellt?
Stand da am Anfang auch etwas auf dem Schlauch, als ich die DX8 von meinem Bruder programmieren musst
Hab mir vor kurzem eine DX8 gekauft (gebraucht).
Habe festgestellt das leider der Vibrationsalarm nicht funktioniert und wollte
fragen ob man zu dem Motor leicht dazukommt oder ob es besser ist die
Funke einzuschicken. Wird ja warscheinlich auch nicht so günstig sein.
lg martin
Hallo
Wieso gibts du die DX 8 nicht zurück,wenn Du sie gebraucht Gekauft hast?
Andernfalls schick sie zu HH zur Reparatur. Sollte noch Garantie haben, außerdem sind die sehr kulant. Hat sie eine "betroffene" Seriennummer (HF-Modul oder Knüppelaggregate) ? Dann sowieso einschicken.
Hab sie heute mal zerlegt und siehe da, ein Kabel ist vom Motor ab gewesen. Wie es aussieht hat sich der Motor selbst langsam mitgedreht, die Kabel aufgewickelt bis ein Kabel ab war. Die Gummihuelle um den Motor war anscheinend nicht genug sichernd.
Hab jetzt das Kabel wieder angelötet und zur sicherheit den Motor mit Gummi
mit ein paar Tropfen Heißklebestift fixiert. Sollte wohl halten
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar