Hallo
habe heut meine dx10t bekommen und als ich sie aus der Verpackung genommen hebe raschelte etwas in der Anlage, als wenn eine Schraube locker währe.
In der Anleitung steht nichts aber kann mir bitte jemand sagen wie ich meine dx10 öffnen kann ??
Ich hatte die beim Händler kürzlich in der Hand. Die hat oben, da wo du die Hände
auflegst, zwei Fächer zum ßffnen. Beim Händler war da ein Inbus-Schlüssel drin.
moins,
die Anlage ist problemlos zu öffnen, das einzige "lose" Teil im Inneren ist der Akku, der wird duch ein Polster auf der Rückwand in seiner Führung gehalten.
Durch die Modullösung mit den Schaltern wird man auch nicht von einem wilden Kabelbaumchaos erschlagen, irgendwie nett übersichtlich.
Zum ßffnen die Anlage kopfüber auf eine weiche Unterlage legen, so dass die Sticks keinen Druck bekommen. Danach die 16 Kreuzschrauben lösen.
Ja, es sind wirklich 16 Schrauben
Allerdings sind es nur recht kurze Schrauben und die sind flott gelöst.
Jeweils 2 li/re von der Antenne
2 an der Unterkante
Jeweils 5 in der li/re Schräge.
Oben links und rechts die 4 sind für die Steckmodule, also nicht lösen.
Die jeweils 5 kleineren Löcher li/re vom Aufkleber sind zum Einstellen der Sticks.
Beim Zusammenbau darauf achten, dass der Deckel rundherum sauber in den Führungen liegt bevor veschraubt wird.
Wenn du also wirklich die neue Kiste aufmachen willst, mach bitte ein Foto vom Innenleben, ich hatte leider keine Kamera zur Hand.
viel Spass
Bredi
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar