Hallo miteinander,
kann mir jemand mit einfachen Worten den Punkt Gouvener Funktion im 4.1 er Update der T8FG erklären. Man kann mit diesem Feature die Endpunkte des Gouvener initialisieren. Keine Ahnung was das zur Folge hat oder zu welchem Zweck diese Einstellung gut ist*?? ScreenShot002.jpg
Ich denke das mal ist für nen GY701 bzw. CGY750 bei denen man direkt in der Futaba Funke die Drehzahl eingeben kann und diese dann auch von den Govs entsprechend eingehalten wird.
Sollte man da also was verstellt haben, wird das auf default gesetzt.
Hallo miteinander,
kann mir jemand mit einfachen Worten den Punkt Gouvener Funktion im 4.1 er Update der T8FG erklären. Man kann mit diesem Feature die Endpunkte des Gouvener initialisieren. Keine Ahnung was das zur Folge hat oder zu welchem Zweck diese Einstellung gut ist*??
[ATTACH]127617[/ATTACH]
Hallo,
ich denke Deine Frage stellst Du besser hier T8FG / FX-20
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar