MPX Umbau auf Telemetrie??

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • kogler peter
    kogler peter

MPX Umbau auf Telemetrie??

hallo leute,

wollte gerne wissen ob es sich auszahlt eine Royal evo 9 auf GHZ umzurüsten?
    Habe gehört es soll ziehmlich einfach sein aber dann kommen solche worte wie delemetrie und ubtate und da kenn ich mich noch nicht aus.

also kurz gesagt, wieviel würde mich ein umbau kosten und was muß ich dabei beachten wegen uptate und delemetrie...(was verändert sich da bei der mpx)?

ich fliege auch öfters zu hause aber bis jetz hatte ich noch nie störungen aber im hinterkopf hab ich das

danke im voraus und bitte um eure ratschläge
  • crazygo
    crazygo

AW: MPX Umbau auf Telemetrie??

Das mit der Telemetrie ist eine feine Sache, möchte ich nicht mehr missen !
    Das Update, das kann, soweit ich es noch weiß nur Multiplex machen, den Umbau, der ist so etwas von Simpel, einfach das Sendemodul tauschen und die neue Antenne einbauen, das sollte jeder hinbekommen.

mfg uwe

Kommentar

• BAPT
      Member
      • 23.06.2010
      • 967
      • Norbert

Guckst Du hier: Zahnradsatz TIGER MG digi 4 (#893303)[action]=show&tx_lwshopitems_pi1[controller]=Product&cHash=ccb19455ba557a78079ac057429a2753

Da gibt es eine Umrüstcombo für rund 150€ inkl. eines 7-Kanal Empfängers.

Mit dem 2,4 GHz M-LINK-HF-Modul können Sie die Sender der ROYALevo und ROYALpro-Linie nachrüsten. Das geht sehr einfach: Zunächst müssen Sie nur die Sender-Firmware-Version durch ein Internet-Update aktualisieren*. Hierfür sind das PCProgramm ROYALpro DataManager (kostenloser Download unter MULTIPLEX Modellsport GmbH & Co.KGhttp://www.multiplex-rc.de.Lieferumfang:

2,4 GHz HF-Modul HFM4 M-LINK, 7-Kanal-Empfänger RX-7-DR light M-LINK # 5 5810.
      Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom.

Kommentar

• Christian G
        Christian G

Und dann noch das hier ran und zusammmen mit dem J-log2 und einem Jive Regler hat man alle daten.

Bild004.jpg

Kommentar

Lädt...
        X