Habe eine Verständnisfrage was das Piccoboard vom Piccolo angeht.
Handelt es sich hierbei "nur" um die Steuerelektronik für die beiden Motoren oder ist der Empfänger auch mit dabei?
Laut meiner Meinung ist alles komplett, doch haben mich Aussagen von Leuten stutzig gemacht, die nur den Empfänger alleine weiterverwenden wollten.
Das Piccoboard (Normal/Plus/Pro) besteht aus 2 Hälften! Auf der einen Hälfte
ist die ganze Steuerelektronik (Regler, Kreisel,usw) untergebracht!
Die andere Hälfte ist ein normaler 6 Kanal-Empfänger der je nach Ausführung
um 1 Kanal kastriert wurde! Ich glaube es war sogar ein Webra-Empf. der verbaut
wird, bin mir aber nimmer sicher
Deswegen verwenden manche den Empf. weiter z.B. wenn sie Boardless fliegen
wollen
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar