Das war auch für anderen die es brauchen.Es gibt bestimmt sehr viele die so etwas gesucht haben und immer noch suchen. Mich würde das auch interessieren, nur mein Englisch ( und auch mein Deutsch) reichen nicht um alles richtig und genau weiter zu geben...
ich habe jetzt auch die Softwareversion 5.0 drauf, aber wenn man jetzt ehrlich ist, ist die original Bedienungsanleitung schon sehr bescheiden, eigentlich müßte eine komplett neue erstellt werden, nur wird das wohl leider nicht kommen, leider.
Also wieder selber ausprobieren und testen.
Gruß
Uwe
Geschmack macht einsam
Qualität geht vor Quantität
" i like Hirobo "
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar