Erste grosse Funke ? DX 7 s oder eine DX 8

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Teal69
    Senior Member
    • 07.04.2010
    • 1279
    • Dennis
    • Berlin / Tempelhof

AW: Erste grosse Funke ? DX 7 s oder eine DX 8

Zitat von Wax Beitrag anzeigen
    hallo

Da ich mich entschieden habe die 450 zu Verkaufen, brauche ich nur noch zwei Empfänger. Ich habe sehr viel gutes über die Aurora von Hitec gelesen. Wer hat einen Vergleich zwischen Hitec und Spektrum. Da ich jetzt einen Verein bei mir in der Nähe gefunden habe, werden so langsam die Verbrenner intressant. Das bitte mit bedenken.

Gruß
    Das ist eine super Funke die astrein funktioniert mit Telemetrie. Leider hat sie keine Summensignalempfänger und auch sind die Standartempfänger ganz schön fett, im gegensatz zur Konkurenz! Aber wenn man den Platz für die Empfänger hat, nur zu. Im 250 wird es mit dem Optima9 Empfänger schon knapp
    |700xx|480xx|130x|X5|G700l450PRO DFC|690sx|Banshee|V700

Kommentar

• Wax
      Wax

Mist meinen 250 wollte ich behalten. Dann hätte ich jetzt noch den 550 Rex. Und dann soll noch ein 600 oder 700 Nitro seinen weg zu mir finden.

Kommentar

• tasse
        Senior Member
        • 12.09.2011
        • 6061
        • Tassilo

Wurde schon erwähnt, dass die Dx7s nur zwei Flugphasen + Throttle Cut hat? (im Gegensatz zur DX8: drei Flugphasen + Throttle Cut)

Kommentar

• Wax
          Wax

Hallo jetzt steht für mich nur noch die Frage DX8 oder Die Aurora. Dx 7 ist raus aus dem Rennen. Gruss

Kommentar

• Wax
            Wax

So meine neue Funke Namens DX8 kam heute durch die Tür. Morgen wird sie Programmiert, und die Telemetrie modul aus dem Setin den 550 eingebaut.

Gruß Robin

Kommentar

Lädt...
            X