nachdem ich mich etwas an das Design der mc20 gewöhnt habe (vor allem die Patchantenne finde ich gut) und die Kosten für den Umbau der mc24 überschlagen habe, frage ich mich, ob sich eine Umrüstung auf HoTT bei der mc24 noch lohnt.
Weiss jemand schon nähere Einzelheiten über die mc20? Wird sie softwareseitig mit der mc24 vergleichbar sein oder sogar neue Features haben?
AW: Umrüstung der mc24 auf HoTT oder warten auf mc20
Hallo Robert
Also in der mc-22 Hott mit Rom Update kann man ja einige Sachen der Telemetrie doch auch einsehen... Aber ich bin am überlegen ob ich das bei der mc-24 machen werde, da mir die restlichen Telemetriedaten die ich bei der mx-20 gesehen hatte fehlen, und doch gerne haben wollte...
Mal sehen welchen Sender ich mir anschaffen werde...
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar