Nein. Du benötigst z.B. einen AR7100R mit integriertem Governor. Und der Drehzahlregler regelt dann den Governor.
Das Telemetriemodul dient nur zur Anzeige.
Das, was du die wünscht, geht leider nicht, da die Telemetrieverbindung durchaus abreißen kann, und was würde der Gov machen ?
Das, was du die wünscht, geht leider nicht, da die Telemetrieverbindung durchaus abreißen kann, und was würde der Gov machen ?
Tja die "normale" Funkverbindung kann aber auch abreißen.
Ich finde es dann jedoch ein bisschen Sinnfrei was sich dort Horizon überlegt. Denn wenn ich gerne die Drehzahl überwachen möchte aber auch mit dem AR7100R fliegen möchte bräuchte ich ja 2 Drehzahlsensoren am Motor
Nene, Der Menüpunkt "Drehzahlregler" ist dafür da das man Regler mit Governeur oder
"reine" Drehzahlregler ohne die sonst übliche Gasgerade sondern mit einen einfachen
festen Wert an einen anderen Empfängersteckplatz ansteuert. Das hat mit dem Ar7100r
erstmal garnichts zu tun. Desen Governeur ist auch für Verbrennerhelis gedacht und nicht
für Elektrohelis. Das hat mit der Telemetrie garnichts zu tun.
Für Telemtrie brauchst du so oder so einen zusätzlichen Sensor, entweder den Sensor
für Brushlessmotoren, oder den Hall Sensor für Verbrenner.
Tja die "normale" Funkverbindung kann aber auch abreißen.
Ich finde es dann jedoch ein bisschen Sinnfrei was sich dort Horizon überlegt. Denn wenn ich gerne die Drehzahl überwachen möchte aber auch mit dem AR7100R fliegen möchte bräuchte ich ja 2 Drehzahlsensoren am Motor
Gruß
Marcel
Die normale Funkverbindung ist allerdings üblicherweise redundant (Empfänger+Satellit) ausgelegt.
Außerdem kannst das Signal splitten.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar