ich hatte nun eine längere Pause in der RC-Sparte,nun habe ich wieder etwas mehr Zeit und will mich wieder mehr der Helifliegerei wittmen.
Ich nutze aktuell noch eine MC-22S mit Jeti-Duplex,dazu soll dann noch ein HOTT-Handsender kommen,nun habe mich mir ein nettes Unilog-Set geordert,eben wegen dem Duplex-System und dann auch mit HOTT kompatibel.
Nun lese ich immer öffters von dem Duplex EX-System,das mehr können soll.
Hab zwar schon das ein oder andere gelesen,mir ist nur nicht klar,was ich nun machen soll?
Kann ich mein Sendermodul updaten?Habe auch auch die Jetibox mini,diese kann vermutlich nicht geupdatet werden,da die neue Jetibox,High-Tech ist und mehr Einstellmöglichkeiten hat,neu kaufen für ca. 170 Lappen,sehe ich aber auch nicht ein.
Ein Update der Empfänger ist,nach dem was ich gelesen habe auch nicht möglich,da gibt es ja nun eine neue Serie.
Ist denn das so richtig wie ich das sehe oder geht da doch mehr,das alte Duplex an das aktuell anzupassen?
Was soll ich machen,lohnt sich das Aufrüsten,muss es sein,was ist wirklich besser und Neuer?
Ich bin verwirrt.
Da ist man mal ne Weile weg und schon ist alles Neu,erst aufgerüstet und schon wieder nutzlos?
Danke Euch.
Gruß
Frank
Kommentar