ich möchte mir in absehbarer Zukunft einen Handsender anschaffen, den ich irgendwann für JEDES meiner Modelle nutzen werde und das möglichst gerne.
Mehr oder weniger Zufälligerweise ist mir ein Prospekt in die Finger gekommen, in dem ich, zumindest dem Bild nach zu urteilen, den "chicen" Sender entdeckte. Meiner Meinung nach mit einem super Preis-Leistungsverhältnis.
An der Stelle meine erste Frage: Auf der Homepage von Multiplex direkt gibt es die Funke für runde 600 €. In dem Prospekt steht für dasselbe Paket 840€. Kann man direkt bei Multiplex bestellen und so den Zwischenhändler umgehen?
Wahrscheinlich eine etwas blöde Frage, aber man weiß ja nie: Wenn ich mir den 16-Kanal Sender hole, sind die 7- und 9 Kanal- Empfänger M-Link dann auch mit der 16er bindbar?
Die, die die Royalpro tatsächlich in Betrieb haben, eignet sie sich mit ihrer "Haptik", mit dem Daumen, für 3D- Flüge? Hatte sie noch nicht in der Hand. Werde sie mir natürlich nicht zulegen, ohne mir ein eigenes Bild gemacht zu haben, aber eure Eindrücke möchte ich trotzdem erfahren.
Ich freu mich über eure Antworten auf meine Fragen
Beste Grüße Joshi

Kommentar