DX4e mit verbautem DX5e modul

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Quincy
    Quincy

DX4e mit verbautem DX5e modul

Hallo ich habe heute mal in meine DX4e geschaut da diese einen wackelkontackt hatte diesen habe ich behoben, aber mir ist aufgefallen das in meiner Funke ein DX5e Modul verbaut ist ( Original aufkleber drauf mit DX5e und der serien/teile nummer ) .Die funke habe ich aus meinem mcpx V2 RTF Packet also Original ....
    Meine erste Frage, ist das normal das dort ein DX5e modul verbaut ist oder hat da einer was Falsches verbaut ?
    Meine Zweite Frage die sich mir dann stellt die DX4e soll sich ja nicht mit den normalen Empfängern binden lassen soweit ich das mitbekommen habe , könnte es sein das es mit dem DX5e Modul geht? Würde die funke dann nämlich für nen Alten Verbrenner Buggy nutzen für schlecht Wetter .
    Eventuel weis ja einer von was oder einer hat noch eine DX4e und schaut mal nach ob bei ihm auch nen DX5e Modul verbaut ist und kann das mal ausprobieren.

Danke schon mal
  • don_king
    Gelöscht
    • 22.11.2009
    • 2743
    • Stefan

AW: DX4e mit verbautem DX5e modul

Zitat von Quincy Beitrag anzeigen
    Meine erste Frage, ist das normal das dort ein DX5e modul verbaut ist oder hat da einer was Falsches verbaut ?
    Ist normal. Ich glaube auch in der DX6i ist das selbe Modul verbaut...

Gruß Stefan

Kommentar

• Quincy
      Quincy

HI
      Hm dann werd ich mir mal jemanden in der nähe suchen der einen passenden Empfänger hat um das zu testen , die DX5 gibt es ja immerhin mit Empfänger zu kaufen , im Hangar z.b. mit AR600 .
      Dann kann ich das erst mal ausprobieren bevor ich mir einen Kaufe .

Sollte noch jemand eine möglichkeit haben um das aus zu probieren würde ich mich freuen wenn er hier das ergebnis Postet .

Danke euch

Gruß Quint

Kommentar

• mukenukem
        Senior Member
        • 14.11.2010
        • 11187
        • Johannes
        • Wien

Die DX4 ist eine Fullrange Funke, die sich mit Spektrum Air Empfängern binden läßt. Kann zwar fast nix, aber geht. Hab sie schon mit einem 6110 in Betrieb gehabt.
        [FONT="Arial Narrow"]TRex 250 3digi,AcrobatSE 3digi,TRex 550 3digi,TRex 700E V2 3digi,DX18, DX18G2[/FONT]

Kommentar

• Quincy
          Quincy

Super Danke dir damit hat sich meine Frage ja beantwortet.
          Also wird das die neue Dreckfräsen Funke

Kommentar

Lädt...
          X