DX 8 mit dem RCE G 600

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Wax
    Wax

DX 8 mit dem RCE G 600

Hallo

Da ich kein neues Thema für die gleiche Frage auf machen möchte klinke ich mich mal mit ein.
    Edit JM: Ich habe dann doch ein eigenes Thema erstellt, da das ursprüngliche komplett anders angelegt war.

Also ich habe eine DX 8 mit dem RCE G 600 Drehzahlregler von align.

Jetzt habe ich ja folgendes Ich habe auf F-Mode 3 Flugzustände und habe mir den Drehzahlregler auf Aux 2 gelegt.

Also auf den Hold Schalter habe ich jetzt Motor an für den Leerlauf mit 20% gelegt zum starten. und Motor aus gesetzt.
    Auf den 2 anderen Flugphasen habe ich V Förmige Gaskurven hinterlegt.

Jetzt habe ich im Punkt Drehzahlregler unter Punkt 0 -5% Hinterlegt um den Govenor mode auszuschalten.
    Unter Punkt 2 und 3 habe ich jeweils höhere % werte hinterlegt für den Govenor mode.

Ist das jetzt so richtig oder seht ihr da ein Problem drinnen?

Meiner auffassung nach müsste doch jetzt wenn ich z.B. beim F-Mode in der Flugphase zwei bin und ich den Govenor über den Schalter AUX 2 GOV aktiviere der wert auf den eingestellten Govenor wert gehen, so das sich dann der Regler nicht mehr im "Steller" sondern im Govenor menü befindet.

Gruß Wax
    Zuletzt geändert von JMalberg; 16.04.2012, 11:53.
  • Wax
    Wax

AW: DX 8 mit dem RCE G 600

Oder muss ich auf den Flugphasen Schalter auch den Drehzahlregler/ Govenor setzen?
    Das Manual habe ich gelesen aber da steht nix Brauchbares drinnen.

Gruß wax

Kommentar

Lädt...
    X