An alle CH-User der T18MZ Update verfügbar..
Einklappen
X
-
AW: An alle CH-User der T18MZ Update verfügbar..
jau, ist mir gestern auch schon aufgefallen ( Software Update Version 2.1.0, für Sender T18MZ.!!! - RC-Heli Community ), aber wieso CH Nutzer? Ist das ein ein angepaßtes Update mit extra CH Sprachausgabe
Apropos Sprachausgabe: In den Patchnotes steht, man könne sich Telemetrie über einen Schalter ansagen lassen. Ich find das aber nicht - auch in der Anleitung. Einzig die Sprachansage bei dem Alarm klappt...
-
Zitat von alexanderz Beitrag anzeigenaber wieso CH Nutzer? Ist das ein ein angepaßtes Update mit extra CH Sprachausgabe
Geht alles etwas langsamer
Frank
Kommentar
-
Zitat von Illmatic Beitrag anzeigenGeht alles etwas langsamer
Gruss
Iron EagleT-Rex 700
Yamada 120 SR
Radix, Hatori
Kommentar
-
-
Zitat von alexanderz Beitrag anzeigenHat jemand Sprachausgabe an bekommen?
Dort stehts drin............,von wegen langsam...,ich hab se.................
Kommentar
-
In der Anleitung steht nichts - vorallem nicht, wie man die Ansage auf einen Schalter leg!
Lediglich beim Alarm höre ich eine Sprachausgabe.
Kommentar
-
Sinn des Threads im Eigentlichen....,(die Schweizer habens schon verstanden,für die andern zum Mitschreiben).. :
Die meisten Sender von Futaba werden in der CH von der Firma Arwico importiert.
Auf der robbe.de-Seite konnten wir die Sender NICHT registrieren,da nicht von robbe..,resp.kein Kleber von denen drauf.Wir haben Arwico!
Die Sender sind ein und dasselbe!!
Ein robbe-Mitarbeiter antwortete auf mein Mail das wir keine Robbe-Sender hätten,und wir keinen Service von robbe erhalten würden,wir sollen uns bei Arwico melden..
Gesagt,getan.....,einen Tag später war das Update auf der Arwico-Homepage.
Und für die Schweizer die das noch nicht mitgekriegt hatten..,hab ich den Link eingestellt.
So ihr schnellen Deutschen/ßssis...,alles klar nun*
Kommentar
-
Zitat von alexanderz Beitrag anzeigenIn der Anleitung steht nichts - vorallem nicht, wie man die Ansage auf einen Schalter leg!
Lediglich beim Alarm höre ich eine Sprachausgabe.
Aber wie gesagt..,in meiner BA steht drin...,mit Bild.......
Kommentar
-
Zitat von tomtom70 Beitrag anzeigenSo ihr schnellen Deutschen/ßssis...,alles klar nun*
lg
Thomas
PS: Arwico hat die "freie" Seite übrigens schon gelöscht - Zugang nur mehr nach RegistrierungStay hungry. Stay foolish.
Kommentar
-
Zitat von thomas1130 Beitrag anzeigenßhm - das bitte aber nicht "vermischen"
lg
Thomas
PS: Arwico hat die "freie" Seite übrigens schon gelöscht - Zugang nur mehr nach Registrierung
Mischer gibts in der Funke umsonst.....
Zitat von thomas1130 Beitrag anzeigen
PS: Arwico hat die "freie" Seite übrigens schon gelöscht - Zugang nur mehr nach Registrierung
Mach ich gelegentlich...,i.M.hab ich ja das neuste T18 Update....Zuletzt geändert von JMalberg; 05.05.2012, 17:00.
Kommentar
-
Ach das wußte ich nicht. Ich habe die Firmware von der Robbe Seite.
Thomas, was meinst du? Kannst du mir sagen, wie man es macht, dass die Sprachausgabe auf einem Schalter ist oder nicht?
Kommentar
-
Zitat von alexanderz Beitrag anzeigenAch das wußte ich nicht. Ich habe die Firmware von der Robbe Seite.
Thomas, was meinst du? Kannst du mir sagen, wie man es macht, dass die Sprachausgabe auf einem Schalter ist oder nicht?
Kuckst du Seite 52
Kommentar
-
Tut mir Leid, war ein Scherz (siehe Smilie) - ich mag die Schweiz - z.B. bin ich gerne da zum Ski fahren. Ich wußte nicht um die Besonderheit der Firma Arwico in dem Zusammenhang. Mea culpa...
Und DANKE DANKE für den Tipp. Jetzt klappt es auch. Dass man erst Pitch und Timer ausblenden muss
Aber den Timer kann man sich nicht vorlesen lassen?!
Kommentar
-
Zitat von alexanderz Beitrag anzeigenTut mir Leid, war ein Scherz (siehe Smilie) - ich mag die Schweiz - z.B. bin ich gerne da zum Ski fahren. Ich wußte nicht um die Besonderheit der Firma Arwico in dem Zusammenhang. Mea culpa...
Und DANKE DANKE für den Tipp. Jetzt klappt es auch. Dass man erst Pitch und Timer ausblenden muss
Aber den Timer kann man sich nicht vorlesen lassen?!
Hab soeben ein Backup gemacht damit meine 8 Modelle sicher auf ner SD-Karte gespeichert sind,ebenfalls hab ichs noch auf dem PC gesichert.
Doppelt genäht hält besser
Kommentar
Kommentar