Gaskurven Programmierung FF-10 Senderstellung

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • jojo_action
    Member
    • 16.12.2011
    • 61
    • Joahnnes
    • Bad Neustadt

Gaskurven Programmierung FF-10 Senderstellung

Hallo Leute,

ich habe heute einen neuen Sender bekommen und zwar eine T10CP.

Das ganze soll in meinem T-Rex 450 mit Microbeast und BEASTRX laufen. Tja soweit so gut, Servos laufen schon. Nur leider bekomme ich es nicht hin die Gasgeraden zu programieren. Theoretisch müsste es gehen aber leider tut es nicht. Wollte das ganze auch auf Schalten C und D legen aber auch das hat nicht geklappt.
  • güldi
    Member
    • 04.01.2009
    • 352
    • Arne
    • Niendorfer Flug Sport Club / Hamburg

AW: Gaskurven Programmierung FF-10 Senderstellung

Wer lesen kann ist klar im Vorteil... - ist bei dem neuen Sender keine Anleitung dabei? Die würde ich erstmal lesen!

Gruß, Arne

Kommentar

• urs7789
      Member
      • 17.01.2010
      • 99
      • Urs

Viel Spass beim Lesen

mfg Urs

Kommentar

• Aeneon
        Aeneon

Zitat von jojo_action Beitrag anzeigen
        Hallo Leute,

ich habe heute einen neuen Sender bekommen und zwar eine T10CP.

Das ganze soll in meinem T-Rex 450 mit Microbeast und BEASTRX laufen. Tja soweit so gut, Servos laufen schon. Nur leider bekomme ich es nicht hin die Gasgeraden zu programieren. Theoretisch müsste es gehen aber leider tut es nicht. Wollte das ganze auch auf Schalten C und D legen aber auch das hat nicht geklappt.
        Als erster musst du die Flugphasen einschalten, im Advaced Menü der Letzte Punkt, dann dort drinn deine Schalter zuweisen,

Dann gehst du im Advaced Menü und stellst einfach deine Pitchkurven und deine Gasgeraden pef Flugphasen ein, und immer drauf achten, dass du auch die Richtige flugphase angewählt hast,

Kommentar

Lädt...
        X