Habe das problem das bei meinem mode 2 sender EK2-0406A (normalerweise LINKS= pitch/gas-gier RECHTS= nick-roll)komischerweise gas auf der rechten seite ist aber pitch auf der linken d.h. gas und nick hängen zusammen. die weissen dip´s sind beide unten und die roten sind 1=off, 2=on
kann das evtl auch am regler liegen das dort evtl. die throttle calibrierung nicht richtig ist?habe einen hk-40 a blue series regler verbaut.
habe vor kurzem auch die treiner buchse ausgetauscht da die alte kaputt war. kann es sein das ich dabei versehentlich die kabel der sticks falsch auf die platine gesteckt habe?
Also was denn jetzt?
Einen Gasknüppel gibt es bei RC-Helis nicht, Gas ist IMMER mit einer Gaskurve an den Pitchknüppel gekoppelt. Gas an Nick gibt es nicht.
Mode 2: Elektronische Komponenten des RC-Helis - RC-Heli-Wiki
Ist deine Funke jetzt Mode 1 oder Mode 3 konfiguriert?
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Klappe halten oder nachfragen!
Der Dunning-Krueger-Effekt ist immer und überall!
hab nicht beachtet das beim cp kanal 1 ail und kanal 6 pitch ist so hatte ich es auch gesteckt.
habe aber ein chassis vom cpx verbaut da ist kanal 1 pit und kanal 6 ail!
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar