Esky sender 0406A - gas und nick zusammen

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • PatrickHA
    Member
    • 03.03.2012
    • 61
    • Patrick
    • Hagen Haspe

Esky sender 0406A - gas und nick zusammen

Habe das problem das bei meinem mode 2 sender EK2-0406A (normalerweise LINKS= pitch/gas-gier RECHTS= nick-roll)komischerweise gas auf der rechten seite ist aber pitch auf der linken d.h. gas und nick hängen zusammen. die weissen dip´s sind beide unten und die roten sind 1=off, 2=on
    kann das evtl auch am regler liegen das dort evtl. die throttle calibrierung nicht richtig ist?habe einen hk-40 a blue series regler verbaut.
    habe vor kurzem auch die treiner buchse ausgetauscht da die alte kaputt war. kann es sein das ich dabei versehentlich die kabel der sticks falsch auf die platine gesteckt habe?
  • JMalberg
    RC-Heli TEAM
    • 05.06.2002
    • 22559
    • J
    • D: um Saarbrücken drum rum

AW: Esky sender 0406A - gas und nick zusammen

Also was denn jetzt?
    Einen Gasknüppel gibt es bei RC-Helis nicht, Gas ist IMMER mit einer Gaskurve an den Pitchknüppel gekoppelt. Gas an Nick gibt es nicht.
    Mode 2: Elektronische Komponenten des RC-Helis - RC-Heli-Wiki

Ist deine Funke jetzt Mode 1 oder Mode 3 konfiguriert?
    Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Klappe halten oder nachfragen!
    Der Dunning-Krueger-Effekt ist immer und überall!

Kommentar

• PatrickHA
      Member
      • 03.03.2012
      • 61
      • Patrick
      • Hagen Haspe

also wenn ich nach dieser beschreibung KLICK hier gehe ist sie mode 2 eingestellt was ich auch so haben will.LINKS= pitch/gas-gier RECHTS= nick-roll

also nochmal es sind dip a und b sind beide unten.1 ist off 2 ist on.

es ist jetzt links pitch und gier, aber auf der rechten seite ist gas also throttle und nick und roll. wie ich das geschafft hab weiss der geier!

Kommentar

• PatrickHA
        Member
        • 03.03.2012
        • 61
        • Patrick
        • Hagen Haspe

erledigt!!!

hab nicht beachtet das beim cp kanal 1 ail und kanal 6 pitch ist so hatte ich es auch gesteckt.
        habe aber ein chassis vom cpx verbaut da ist kanal 1 pit und kanal 6 ail!

Kommentar

Lädt...
        X