Wenn du nicht Pitch verkehrt fliegst, eigentlich nix. Es gibt ein paar Leute, die Pitch ziehen (Hebel runter, Heli rauf), anstatt zu drücken (Hebel rauf, Heli rauf), die polen dann das Pitch-Poti um.
Irgendwelche Sonderwünsche ? Ich bin (jetzt) sehr zufrieden.
Vielleicht solltest du schaun, ob du nicht noch wo ne Combo mit den zusätzlichen Empfängern bekommst.
Ich hatte zwar anfangs das Problem, dass das Antennenkabel intern nicht angesteckt war und ich deswegen einige Abstürze damit hatte. Aber so was kann überall vorkommen. Wie im Handbuch zu lesen ist, sollte man daher unbedingt einen Reichweitentest machen , dann würde so etwas gleich auffallen.
Für so einen günstigen Preis und mit den umfangreichen Funktionen findest Du wohl keine vergleichbare 8-Kanal Fernbedienung.
Einzig die viiiiieeeelen Schalter könnten einen Anfänger etwas irritieren. Aber das kann man der DX8 nicht vorwerfen. Denn wo viele Funktionen, da viele Schalter. Und man bleibt ja nicht ewig Anfänger .
Du wirst sicher auch Antworten von der Graupner oder Robbe Community bekommen, die schwören natürlich wieder auf diese Geräte. Jedem das Seine.
Ich würde mir die DX8 auf jeden Fall wieder kaufen, zumal ich die anderen Geräte nicht kenne und ich mit den Funktionen UND DEM PREIS zufrieden bin.
Oder sie stellen einfach Pitch im Sender auf negativ..
Ich bin echt froh das Set für 350 erwischt zu haben.
Der TM1000 macht seine Sache gut im Rex, auch mit Hyperion Sensor und der AR8000 plus Sat hat erst den Blade und jetzt den X500 in die Lüfte getragen.
Und eine Dusche hat sie auch schon ohne irgendwelche Probleme hinter sich gebracht.
Ich würde wieder eine kaufen...unbesehen
Hab ja auch seit nen paar Tagen die DX8
Bin wirklich sehr zufrieden damit..
Muss dazu sagen , daß ich von der DX6i auf die DX8 umgesteigen bin ,
und mir somit alles sehr gewohnt vorkam ..
Hatte auch das Bundle mit den 3 Empfängern genommen , und diese direkt verkauft..
Das Telemetrie Modul hab ich behalten..
LG Tom
Logo 700 / Logo 550 SX
DJI FPV / Mavic 2 pro
Blade 150S
Wenn sich bei der Herstellung nichts geändert hat wirst du vllt. irgendwann Probleme mit der Neutralstellung deiner Knüppel bekommen.
Tritt (bzw. trat) aber nicht bei jedem Sender auf.
Wenn sich bei der Herstellung nichts geändert hat wirst du vllt. irgendwann Probleme mit der Neutralstellung deiner Knüppel bekommen.
Tritt (bzw. trat) aber nicht bei jedem Sender auf.
Hat sich. Die ersten hatten an den Potis einen Stecker, der Probleme machte, die späteren die Kabel direkt angelötet. Damit sollte das auch erledigt sein.
Naja, das wurde bei meiner im Zuge der Rückrufaktion auch gemacht.
Ist ja auch gut so, aber wenn dann irgendwann wieder das Zittern auftritt kann man selbst nichts mehr machen. Aus diesem Grund hab ich den Sender dann verkauft.
Dafür ist das Menü der DX8 ein Traum...vermiss ich richtig bei der T8 :-)
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar