Hallo Leute
Wer kann mir helfen.
Ich habe ne neue Aurora 9 mit nem Jeti TA Modul.
Meine Jeti Sensoren sind keine EX Sensoren.
Im Sensor Menü der A9 werden keine Daten angezeigt.
Wenn ich jedoch ne Jetibox anstecke sehe ich alle Daten vom Expander oder von
MAX B2D oder vom Temperatur Sensor.
Warum kann ich die Daten nicht im Display der A9 sehen*
MFG Oliver
Das, wobei unsere Berechnungen versagen, nennen wir Zufall.
Leider giebt es da auch keine Lösung für mein Problem.
Lt. der Hepfschen Seite ("Des Weiteren zeigt sie Jeti DuplexEX Telemetrie-Daten aus dem Modell direkt auf dem großzügigen Display an.") ist das wohl nur auf EX-Daten beschränkt - kann ich mir aber nicht vorstellen ...
In dem o.g. neuen Forum liest Fredi von Hepf mit. Entweder wird er direkt anworten oder Du sprichst ihn gezielt an.
Das ist mir auch schon ßbel aufgefallen. Ein Empfänger ist nen EX Epfänger und ein Jetimax2D auch davon kann ich die Daten auch sehen.
Die Sensoren sind keine EX und die sehe ich nur auf der Jetibox
MFG Oliver
Das, wobei unsere Berechnungen versagen, nennen wir Zufall.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar