Bei meiner MPX Royal nehme ich einen Taster an der Seite. Den muss ich dann zwangsweise loslassen, wenn ich wieder steuern will. Den Knüppeltaster habe ich schon mal versehentlich weiter gedrückt gehalten und mich gewundert, dass nichts geht. Ein Schalter hat auch hohes Vergessenspotential.
Hi ich fliege mit der FX 30 ich habe meinen Auro / Trainer schalter auf der unteren SH Position also näher am Knüppel. So kann ich immer einen Finger dort "liegen" lassen und wenn er gebraucht wird schalte ich um
Habe die gleiche Position wie SyriuS gewählt, jedoch einen Taster mit langem Hebel verbaut.
Das konfektionierte Kabel liegt ja bereits in der Steuerung bereit. Einbau war ein Kinderspiel und in 10 min. erledigt.
Danke für eure Rückmeldungen.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar