Nachdem bei meiner ersten DX8 das Update gut funktioniert hat, ist es bei meiner zweiten DX8 nicht so ideal. Das binden neuer Modelle funktioniert nicht mehr. Habs mit verschiedenen Empfängern probiert, DSM2, DSMX, nix geht. Die bereits gebundenen Modelle kann ich aber fliegen.
Hab mal Horizon kontaktiert. Wird wohl auf einschicken rauslaufen vermute ich ... Tolle Wurst
Hast ja eh zwei DX8 - wobei sich bei mir die Frage aufdrängt, warum braucht man zwei davon?
Warum man Zwei braucht? Wenn die eine mal wieder nicht Bindet weil sie nach dem Update einen weg hat, oder sie aufgrund von Poti-/HF-Modul-Reparatur im Service ist
Und falls eine meiner beiden MX-20 kaputt sein sollte hab ich immer ne DX8 griffbereit für L/S-Fliegen...
Möglicherweise schaltet die DX8 beim Binden auch auf den Range Check Mode (geringe Ausgangsleistung). Geh mal nahe an das Modell ran. Da war irgendwas diesbezühlich (weiß aber nicht, ob es alle Funken betrifft).
Ich habe jetzt mal 15 Flüge mit zwei verschiedenen Modellen mitschreiben lassen. Gerade wollte ich mal schauen was denn so geloggt wurde. Die Datei ist jetzt knapp 7MB groß und mein IPad kackt voll ab wenn ich das Logfile mit der STI App öffnen möchte.
Hat jemand von euch das auch schon mal versucht oder ähnliches Problem gehabt?
Meine DX8 haengt sich auf ...
Hat das schon jemand erlebt ?
Reagiert auf keine Eingabe ueber taster und schalter, nur noch die Knueppel gehen.
Auch der Ausschalter geht nicht mehr..
Es wird immer lustiger mit dem Ding
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar