welche Möglichkeit habe ich, mit meiner FX30 Futaba Telemetrie zu haben.
Ein externes Display etc. wären mir egal.
Ich finde einfach nichts. Letztes Jahr im Herbst hat in Friedrichshafen Futabe mir ein schönes Prospekt vom Futaba Telemetriesystem mitgegeben, davon ist aber noch nichts zu sehen.
Die Wifi Box ist auf Rot, das Display ist auf Rot, keine Kapazitätsmessung über Strom, Spannung, also das., was wichtig ist.
Vario brauche ich nicht, ich fliege mit dem Heli keine Termikbärte aus.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar