Nun sind bei mir am Heck Kanal die Servo Endpunkte verkehrt zum Einstellen ??
Das Heck Funktioniert richtig .... nur muss ich für Links die Endpunkte in der Funke mit Rechts ßndern und Rechts mit Links damit die Balken auf + und - 100 sind ??
Das Heck Funktioniert richtig .... nur muss ich für Links die Endpunkte in der Funke mit Rechts ßndern und Rechts mit Links damit die Balken auf + und - 100 sind ??
Hat diese Problem schon jemand gehabt ??
hallo#
#
ist bei mir auch so war vor dem Update für die DX8 auch schon so im V stabi das das verkert lauft aslo denk dir nix dabei das stellt man e nur einmal ein ...
Ja,das ist leider so. Wenn der Kanal reversed wurde sind die Endpunkte vertauscht,wenn man mit Travel Adjust gearbeitet hat. Ist ein Bug bzw. war vorher ein Bug, was jetzt korrigiert wurde. Leider sehr schlecht in den Release Notes dokumentiert.
Zuletzt geändert von mukenukem; 09.09.2012, 17:22.
Hat diese Problem schon jemand gehabt ??
Hallo, ja hatte ich auch beim AC-3x auf dem Heck, ist ein Fehler in der 2.05, hab das in diesem thread zusammengefasst:
Zusammengefasst: dein Problem tritt nur bei reverse betriebenen Kanälen bei der Einstellung in der DX8 auf, die Wirkrichtung der Servos bleibt in der Realität richtig.
LG, Alexander
ein paar Helis, Flieger, Autos, Boote und ein ferngsteuertes Zahnbürstl
Ich würd noch ein wenig warten, die 2.06 steht in den Startlöchern, die sollte auch helfen, die Punkte anzupassen.
Wenn du noch nix programmiert hast, dann ist es egal.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar