Bitte keine techn. Fragen hier.
2012 September: Welche GHz-Sender fliegt ihr?
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
2012 September: Welche GHz-Sender fliegt ihr?
Nachdem es zu Saisonbeginn 2012 wie folgt aussah 2012 April: Sender Unfrage, was fliegt ihr ? - Seite 10 - RC-Heli Community und sich einiges im GHz-Umfeld getan hat, folgt hier eine neue Umfrage.
Bitte keine techn. Fragen hier.637Graupner HoTT0%123Graupner Jeti0%29Graupner Sonstiges0%11Futaba FHSS/FAST0%209Spektrum0%170Hitec / Multiplex0%43JR-Propo0%9Sonstiges0%23Noch 35 MHz0%9Plane Systemwechsel (MHz -> GHz oder GHz -> anderes GHz)0%11Die Umfrage ist abgelaufen.
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Klappe halten oder nachfragen!
Der Dunning-Krueger-Effekt ist immer und überall!Stichworte: -
-
joachim68
AW: 2012 September: Welche GHz-Sender fliegt ihr?
Plane Systemwechsel (MHz -> GHz oder GHz -> anderes GHz)
Ach so ...
Futaba und Spektrum
-
Ich denke damit deutet Jürgen einen Systemwechsel von 2.4 zum 2.4 eines anderen Herstellers an
Kommentar
-
Zitat von joachim68 Beitrag anzeigenGibt es ausser 2,4 GHz noch ein weiteres Band, welches für Fernsteuerungen freigegeben ist??
Und wenn Futaba nicht bald mit der Telemetrie am Pult loslegt, beginnt die nächste Saison bei mir dann vielleicht auch mit Jeti oder HottStay hungry. Stay foolish.
Kommentar
-
Derzeit noch DeVention, wegen wenig Kohle und trotzdem fliegen wollen(Sonstige). HoTT ist angepeilt, aber noch nicht finanzierbar.
Es könnt' alles so einfach sein - isses aber nicht
Kommentar
-
Jeti DC 16
Also Sonstigewww.mfc-gerhardshofen.de
Mein Avatar zeigt NICHT meinen echten Kopf ;-)
Kommentar
-
Di3s3L
Noch Futaba ff10......überlege ernsthaft zu wechseln, da telemetrie-wunsch . der neue Jeti Handsender wäre interessant, sofern er irgendwann erscheinen sollte.
grüße
lippi
....tapatalk Nachricht
Kommentar
-
Heli Hagen
Kommentar
-
seijoscha
Bin immer noch ein Futabajaner und mit meiner FF10 und T8FG sehr zufrieden !
Wenn ich einen Systemwechsel machen würde ,würde mir die Jeti Duplex DS 16 !
Aber seit wann gibt es eine DS-12 von Jeti ?Angehängte DateienZuletzt geändert von Gast; 10.09.2012, 19:11.
Kommentar
-
PeZoR
Spektrum DX18 User und echt wunschlos glücklich bis auf den fehlenden Kapazitätssensor, der besonders im Heli Bereich sehr wichtig wäre (zumindest für mich).
Kommentar
-
Momentan noch zu kleinen Teilen Futaba FF-10, immer mehr die Turnigy 9X, weil flexibler (gepatchte Firmware) - und bin gespannt auf die Sender von FrSky, die dieses Jahr noch kommen sollen.Greets,
Marcus
Kommentar
-
Hermann Schellenhuber
Zitat von seijoscha Beitrag anzeigenAber seit wann gibt es eine DS-12 von Jeti ?
Schöne Grüße,
Hermann
Kommentar
-
seijoscha
Zitat von Hermann Schellenhuber Beitrag anzeigenDa hast du ein Bild einer uralten Designstudie der heutigen DS-16 erwischt, hat sich ja mit der Zeit immer wieder verändert.
Kommentar
-
N'abend zusammen.
Seit eh und jeh Multiplex,
weil das System
- ausgereift
- sicher (Diversity-Empfänger)
- gut zu programmieren
- Update-fähig ist.
Grüße
Erzgebirger
Ps.: Zur Zeit tut's noch die Cockpit SX, aus Interesse an Telemetrie demnächst wohl eine RoyalPro oder Profi TX (momentan für mich zu teuer aber ihren Preis wert denke ich)T-Rex450, T-Rex600ESP+Spirit, Extra300, RoyalPro9 2G4
Kommentar
Kommentar