Spektrum DX10t Telemetriedaten auf SD Karte speichern?
Hallo,
habe mal eine Frage zur DX10t, da ich mit der schon sehr liebäugle im Moment.
Kann man die Telemetriedaten während des Fluges auf die SD Karte speichern?
Wenn ja, gibt es ein Programm was diese darstellen kann oder gibt es irgendeine information wie das File aufgebaut ist damit man sich ne eigene Software schreiben kann um die Daten darzustellen.
AW: Spektrum DX10t Telemetriedaten auf SD Karte speichern?
Hallo,
"... Kann man die Telemetriedaten während des Fluges auf die SD Karte speichern? ..."
Ja.
"... gibt es ein Programm was diese darstellen kann oder gibt es irgendeine information wie das File aufgebaut ist damit man sich ne eigene Software schreiben kann um die Daten darzustellen. ..."
Nein :-((
Ist lt. Aussage Spektrum geplant. Allerdings ohne Angabe des Jahres.
Wenn du das selber machen willst, kann ich dich mit entsprechenden Infos über die Sensoren und deren Syntax versorgen
Das währe Super!
Mit der Software selber kann ich aber erst so in 1 bis 1.5 Monaten anfangen da ich leider noch ins Krankenhaus wegen einer größeren Operation muss.
Aber einlesen in das Ganze geht in der Zeit grantiert ohne Probleme schon mal.
Was sollte denn so eine Software so alles können, oder was für Features währen toll?
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar