Möchte von meiner Futaba T6J auf die T8FG umsteigen. Jetzt frage ich mich, was muss ich beachten und was muss ich neu am Heli enstellen ? Müssen die Servowege im Mircobeat neu eingelernt werden ? Müssen die Knüppelwege im Reger neu eingelernt werden ? u.s.w.
Danke schonmal
Gruß
TDR II Speed mit Pyro 900 Custom
DiaboloS mit Scorpion 4540 Custom
Also generell würde ich bei einem Wechsel alles neu einstellen.
Dann bist du auf der sicheren Seite.
Da aber dein Microbeast sein eigenes Setup hat, verlernt das Beast die Einstellungen nicht! Dazu gehört z.B. Max Pitch/Min Pitch, Max. Ausschlag der Rollservos usw...
Geh trotzdem auf Nummer sicher und überprüfe es bevor du in die Luft gehst.
Habe das System komplett gewechselt (von Futaba -> Graupner HoTT) und an meinem Beast musste ich 0,0 einstellen. Alle Werte waren die alten
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar