soweit ich weiß kannst du alle Ausgänge des Empfängers belegen wie du es möchtest, da gibt es keinen "zwang" wie bei Graupner. [...]
Der Zwang bei Graupner ist nicht wirklich da. Es gibt eine Standard-Belegung, die sich aber nach Belieben verbiegen laesst. Zumindest solange wir von HOTT reden.
Solange Du die Werkseinstellung meinst, dann ja.
Allerdings ist die Kanalbelegung bei Jeti sehr flexibel gelöst. Man kann im Sender jede Knüppelrichtung/Proportionalregler/Schalter einem Senderkanal zuordnen. Und man kann im Empfänger jeden Ausgang einem beliebigen Senderkanal zuweisen, hier sind auch Mehrfachbelegungen möglich (zB: Höhe auf 3 und 9).
Als ich meine, auf Jeti umgebaute, MC24 gegen die DC16 getaucht habe, brauchte ich an den Kanalzuordnungen weder in der DC16 noch bei den Empfängern irgendwas zu ändern ...
Wenn ein neues Modell angelegt wird, dann erschient in diesen Zuge auch die Servobelegung in der Anzeige. Man kann diese dann so übernehmen oder nach belieben ändern.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar