welchen Spektrum Empfänger benötige ich um meinen 550er Rex mit BEASTX Microbeast BXM76000 + Dx6i fliegen zu können?
Bin noch relativ neu in der Materie und es gibt so viele verschiedene Empfänger / Satelliten....
Reicht z.B. ein SPM 9646 oder brauche ich das AR6210 oder doch etwas anderes?
Nen Sat ist bei der Grösse 500+ schon empfehlenswert. Mit dem AR6210 machst Du nichts verkehrt, fliege den am 500/550er GAUI auch in der Kombi mit dem Beast. Und günstig ist er auch, gibts Bulk schon für unter 50 EUR (inkl. Sat!).
Nen Sat ist bei der Grösse 500+ schon empfehlenswert. Mit dem AR6210 machst Du nichts verkehrt, fliege den am 500/550er GAUI auch in der Kombi mit dem Beast. Und günstig ist er auch, gibts Bulk schon für unter 50 EUR (inkl. Sat!).
Nimm den 6210, der kann DSMX, ist abwärtskompatibel und kost Bulk sogar weniger. Der 6200 kann "nur" DSM2.
Richtig.
6210er ist besser und kostet ca. 39 bis 46€ neu je nach Händler.
MfG Sven
T-Rex 450 Sport V2 (DFC mit Beast X 3.0.12) + DX7S (1.0.3)
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar