weatronic® - Handsender BAT 60 / Pultsender
Einklappen
X
-
swiss-raven
-
AW: weatronic® - Handsender BAT 60 / Pultsender
Ich bilde mir meine Meinung wenn ich die Sender gesehen habe. Ich hoffe auf eine Gelegenheit auf der Messe Friedrichshafen Anfang November und da auf hoffentlich mehr als nur ein Mockup...
Gruß GerdFPV mit Quadrocoptern und Booten, U-Boote
Kommentar
-
Wenn ich mir die Features anschaue, denke ich nicht, daß das Teil bis zur Saison 2013 problemlos läuft.
Ich schätze, 2014 oder so.
Theoretisch schauts ja gut aus, aber bis sowas auf den Markt kommt....[FONT="Arial Narrow"]TRex 250 3digi,AcrobatSE 3digi,TRex 550 3digi,TRex 700E V2 3digi,DX18, DX18G2[/FONT]
Kommentar
-
Design ist Klasse. Wird nur seinen Preis haben. Die Frage ist, warum hat Graupner von Weatronic weggewechselt nochmal?
Kommentar
-
Zitat von Del Torres Beitrag anzeigenDesign ist Klasse. Wird nur seinen Preis haben. Die Frage ist, warum hat Graupner von Weatronic weggewechselt nochmal?
Zu den Sendern, cooles Design, nicht ganz so Mainstream-mäßig.
Sind bestimmt Hammer-Geräte, mal Live sehen, dann kann man bestimmt mehr darüber sagen.Zuletzt geändert von DJBlue; 18.10.2012, 03:41.
Kommentar
-
swiss-raven
Zitat von DJBlue Beitrag anzeigen...Kann es sein, dass Graupner den Qualitätsanforderungen von Weatronic nicht folgen konnte?...
Kommentar
-
Zitat von swiss-raven Beitrag anzeigenDer Ausage entnehme ich das Weatronic® ehe hochstehende Produ(c)kte vertreiben, oder?
Bei dem Preis ist die Qualität aber auch kein Wunder.
Kommentar
-
Ganz ehrlich?
Für mich sehen die aus wie wenn sie aus einem plymobil set gefallen sind...
Kann ja sein dass ich was verpasst habe, aber warum wird ein 3 achs gyro bei nem sender angeführt?
Abgesehen davon halte ich noch immer nix von touchscreens und farbdisplays bei sendern...
Sent from my HTC Desire Z (Because of that, please don't mind the capitalization)Lg, Chris/MC24@Spektrum
H:T-Rex500ESP,mCPX
F:Salto4.4m,Votec 322,Radjet 800 usvm...
Kommentar
-
Zitat von swiss-raven Beitrag anzeigenDer Ausage entnehme ich das Weatronic® ehe hochstehende Produckte vertreiben, oder?
Kommentar
-
yaphet
Zitat von Taumel S. Beitrag anzeigenGuten Morgen!
Bei dem Preis ist die Qualität aber auch kein Wunder.
Der würde mich mal interessieren.
Kann da gerade nichts finden...
Kommentar
-
Der 3-achs gyro stabilisiert deinen Sender in der Hand, so kannst du dich voll und ganz auf das steuern konzentrieren und musst kein verreissen des Knüppels befürchten nur weil dein Sender wieder mal zur Seite kippt, während dessen die Beschleunigungssensoren dafür sorgen, dass der Sender in Verbindung mit dem gps stets zum Modell ausgerichtet ist. Das minimiert die Gefahr des Sichtkontaktverlustes.
Spaß beiseite
Ich finde es gut, dass Sender jetzt Hall Sensoren bekommen.
Grau gefällt mir sogar. Blau gelber gamepad Stil geht garnich.
Kommentar
-
Zitat von viper2097 Beitrag anzeigenwarum wird ein 3 achs gyro bei nem sender angeführt?
Kommentar
-
tobias-97
Zitat von Almigurt Beitrag anzeigenIch finde es gut, dass Sender jetzt Hall Sensoren bekommen.
Kommentar
-
Verschleiß armer als ein poti
Gibt wohl auch schon bl servos mit solcher Technik
Kommentar
Kommentar