Hallo, ich habe eine MX16IFS. nun ist leider einer der Trimmhebel abgebrochenund eine trimmung ist nicht mehr möglich. Eine Reparatur ist nicht möglich. Nun habe ich schon zig mal bei meinem Hädler angfragt, der aber kann mir nicht weiter helfen. Jetzt kam mir die Idee eine MX12 zu kaufen. Nun meine Frage, sind die Trimmhebel die gleichen? Oder weiß jemand wo ich diesen Trimmhebel herbekomme?
Vielen Dank im voraus für Eure Hilfe.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar