hab grad mal spontan meine LOG Files angeschaut von meinem Rex 550er. Hab schon ettliche aufgezeichnet, aber bis jetzt noch nie analysiert....
Hier ist mein letztes Log File, was sagen die Profis dazu....zwecks Antennenverlegung und so....mich würden einfach mal Meinungen interessieren, ob das Ganze so gut ausschaut, oder ich was ändern sollte.
AW: Frage an die Profis zu Graupner Hott Log File...
Hi,
kann leider den File nicht downloaden. Versuche ihn einfach als Anhang (Büroklammer) zu liefern, oder stell ein Bild von den Sender- und Empfängerkurven ein.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar