DX8 : Gasweg neu anlernen nach Senderwechsel
Einklappen
X
-
HP0408
DX8 : Gasweg neu anlernen nach Senderwechsel
Ich hab jetzt von der DX6 auf die DX8 gewechselt. Jetzt muß ich ja auch den Gasweg neu anlernen. Es handelt sich um einen Roxxy 940-6. Der Regler war/ist bisher im Govenor eingestellt. Hab jetzt in der DX8 einen Gasweg von 0-100 eingestellt, und jetzt meine Frage: muß ich zum Einlernen den Regler auf Govenor off stellen, oder kann der Regler im Govenor bleiben und es reicht wenn in der Funke ein Gasweg von 0-100 eingestellt ist?Stichworte: -
-
neotask
AW: Gasweg neu anlernen nach Senderwechsel
Hi, Du kannst das alles so lassen im Regler. Den Gasweg einlernen hat eh nichts mit dem Setup an sich zu tun.
Alles anstecken, Knüppel auf max stellen und nach bestätigung des Reglers wieder auf min. Fertig.
Gruß Olli
Edit: da war einer schneller ;-)
Kommentar
-
Hi HaPe, der Gov im Roxxy kann an bleiben. Die Gaskurve am Knüppel ist entscheidend.
Ich hab auch mal den Gasweg mit ner eingeschalteten Gasgeraden bei 60% eingelernt, das hatte nicht den gewünschten Effekt
Gaskurve 0-100 und einlernen.
Gruß, Holger
Edit da war'n 2 schneller
Kommentar
-
HP0408
Besten Dank, war mir jetzt nicht ganz sicher,darum besser mal gefragt. Muß mich eh erstmal mit der DX8 vertraut machen.
Kommentar
-
AW: DX8 : Gasweg neu anlernen nach Senderwechsel
Muss man hierzu außer einer Geraden von 0-100% (Gaskurve) auch noch den Servoweg von 0-100 stellen?
Standard ist ja 100 in beide Richtungen?Logo 600SX V2
Oxy 3 Qube
Lynx Field Rep
Kommentar
-
AW: DX8 : Gasweg neu anlernen nach Senderwechsel
Zitat von Sonic_1579 Beitrag anzeigenMuss man hierzu außer einer Geraden von 0-100% (Gaskurve) auch noch den Servoweg von 0-100 stellen?!
Kommentar
Kommentar