Ja, das ist die einzige "scheisse" bei HoTT
Wer viel mißt mißt Mist
Hab mir da auch viele Gedanken gemacht aber dank der HoTT Lounge und dem Kontakt zur Fa. graupner wurde mir schnell klar gemacht das der einzig wirklich wichtige Wert die verlorenen Datenpalete sind. Solange du da bei max 60ms im Heli bist ist alles im dunkelgrünen Bereich. Meine Logs beim Sceadu zeigen auch fast immer 10-20ms, gelegentlich mal 30ms. Den Rest wie RxQualität und so'n Kram Blende ich aus da es mehr verunsichert wie hilft. Es sieht ja schon schlimm aus wenn so ein Wett nach nem Flug mal bei 0% war. Ist aber alles uninteressant . Datenpakete anschauen, wenn das passt ist alles gut
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar