Nun habe ich das Airmodul am 600er verbaut! Ich habe beide Kabel jeweils (von der linken Seite des Moduls aus an dem Akku- angeschlossen) und (von der rechten Seite des Moduls an dem Regler angeschlossen) wie beschrieben. Dann noch das Pluskabel an dem Regler. Dann das Telemetriekabel vom Modul (T+) verbunden am Empfänger (GR12 6 Kanal) Kanal 5.
Da aber am Kanal 5 der Stecker für die Empfindlichkeit des Gyros steckt, habe ich diesen am Modul auf dem Steckplatz (+CO) gesteckt.
Dann habe ich den Sender eingeschaltet, dass Modul im Telemetriemenü aktiviert. Leider werden keine Daten angezeigt, also alles kontolliert ob es richtig verbunden ist. War also auch nicht der Fehler, da ich nach diesem Bild (siehe unten) alles so gemacht hatte!
Was kann das sein? Ich habe keinen Ballanceranschluss abgeschlossen, weil mein Turnigy Akku nen anderen Stecker hat vom Ballancer aus!
Oder muss ich noch was am Empfänger umstellen? Und falls ja, kann ich dann durch den Steckplatz der für den Kanal 5 in diesem Falle auf dem Modul ist, meine Empfindlichkeit umstellen?
Mir kommt es vor, dass das Modul unsymphatisch mit dem 6 Kanal Empfänger ist!? Sprich ich müsste das Modul am Ende an einen mehr Kanal Empfänger verbauen?
So, würde mich auf Tips und Hilfe freuen.

Beste Grüße,
Marcel

Kommentar