kein Gas nach binden mit DX6i
Einklappen
X
-
chicodigi
kein Gas nach binden mit DX6i
Hallo, mein Name ist Günther und ich fliege den kleinen Blade mpx. Hatte davor die DX4 und keine Probleme mit fliegen und binden. Nun hab ich mich durch die Foren gekämpft, aber ich komm nicht auf meinen Fehler. Sicher nur eine Kleinigkeit, aber bin irgendwie vernagelt. Nach dem binden mit der DX6i leuchtet das blaue Licht im langsamen Blinkmodus. Alles geht nur kein Gas. Im Monitor sehe ich Trottle aber auf Null beim binden. Alle Schalter sind auch auf Null. Die Trottle Curve beginnt auch bei Null. bitte, bitte helft mir von meinem Nagelbett. -
AW: kein Gas nach binden mit DX6i
Neu binden auf 2 Meter Entfernung, hold raus,gasstick unten. Heli beim binden NICHT bewegen!!
Einstellung funke aus Anleitung kontrollieren! Eventuell Gas reverse? Unbedingt kontrollieren!
Binden: akku an heli, heli hinstellen. Dauerhaftes blinken beim heli, funke einschalten mit gasstick unten und gedrückten Trainer Knopf (gedrückt halten solange bis led konstant leuchtet. Trainer Knopf loslassen (dass aus 2 Meter Entfernung)
-
chicodigi
Ok, das mit dem binden aus 2m entfernung hat leider auch nichts gebracht. Er bindet ja, alles reagiert, nur der Motor läuft nicht an. Was meinst Du mit Gas-reserve?? Wo finde ich die??
Kommentar
-
chicodigi
Wunderbar, hab nun dank Euch doch den Beitrag gefunden! Hätte mich auch gewundert, wenn ich alleine dieses Problem gehabt hätte. Doch mit der normalen Suchfunktion hatte ich es nicht gefunden. Nun, um`s kurz zu machen. Fehler in der Betriebsanleitung: Nach dem Einschalten mit halten des Bind-Hebels, 2sec danach Bind-Hebel loslassen und sofort Gier nach rechts, bis Blaue LED konstant leuchtet. Einfach, wenn man es weiß..
Kommentar
Kommentar