AW: T8FG Kreiselwert unabhängig von Flugphasen verstellen
Du kannst im Menü KREISEL sogar 5 Schalter bzw. Schalterpositionen mit Kreiselempfindlichkeitswerten belegen.
Wenn dir diese Spezial-Menüs aber zu kompliziert sind, kannst du auch ganz ohne Menüs dem Kreiselempfindlichkeits-Kanal einen Schalter zuweisen. Der Kanal funktioniert ja auch nicht anders wie etwa der Fahrwerkskanal, der Pitch-Kanal oder jeder andere Kanal.
Im Servomonitor siehst du gut, welchen Gain-Wert dein Kreisel letztendlich bekommt.
AW: T8FG Kreiselwert unabhängig von Flugphasen verstellen
Irgendwie will das stück zwischen meinen Ohren das nicht begreifen.
Habe im Kreisel Menü das Heck auf norm gestellt und FZS auf SW geändert.
neben # steht 1, EIN und der von mir programmierte schalter (3 stufen schalter SG )
#1 Ein, Aus, Aus
#2 Aus, Ein, Aus
#3 Aus, Aus, Ein
Wenn ich nun durch schalte steht oben Aktiv 1,2 oder 3 und ich kann verschiedene werte programmieren.
Wenn ich nun einen zweiten schalter dafür programmiere dann kann ch nur #4, und 5 aktivieren wenn ich für den ersten schalter eine INA position programmiere.
Wenn ich aber in # 4 oder 5 bin und dann den ersten schalter (SG) umlege gehts wider auf #1,2,oder3. umgekehrt geht das nicht.
Kann ich irgendwo die Priorität des schalters verändern?
Oder mach ich da was komplet falsch??
Möchte wie gesagt die Bankumschaltung programmieren.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar