ich bin dabei,eine MX-20 Hott auf einen Trex 450 Pro V2 3GX einzustellen,irgendetwas habe ich im Sender verbockt.
Hat denn jemad schon einen 450er auf einer Mx-20 Hott eingestellt,könnte eventuell jemand mir die Einstellungen im Modellspeicher schicken,wenn das nicht zu viel verlangt ist,um zu rekonstruieren,wo der Haken ist?
Da kann man im Sender eigentlich nix falsch machen was nicht wieder Rückgängig geht.
Einfach Modellspeicher löschen und einen neuen Anlegen.
Anleitung genau durchlesen und alles Schritt für Schritt machen.
Dauert zwar etwas bis man durch blickt, aber wenn man dann weis wie es geht kann man die MX 20 im Schlaf progen.
Ein Modellspeicher von jemand anderen wird da auch nicht viel helfen, da die Einstellungen verschieden sind, je nach dem wie die Mechanik eingestellt ist.
Wenn du dein Problem genauer beschreiben könntest kann man da besser helfen.
Entweder klaren Thementitel vorschlagen oder CLOSED/DELETE
Das zum Einen,
und zum Zweiten : Eine Kopie hilft dir nur bedingt. jeder hat andere Servos drin, evtl die Ausgänge anders belegt, die Schalter Sowieso - mode 1-2-3-4.....
Gaskurve oder Festdrehzahl für Governor etc....
Hab das mal probiert mit dem Ergebnis daß ich nicht mal den Motor zum laufen bekommen hab, ohne mich durch die Menues zu wühlen und zu schauen wo welcher Geber für was verwendet wurde. Wennst die alle dann findest, da kannst es auch gleich selber machen.
Wennst es immer noch brauchst schick mir ne PN, dann schick ich dir eine Kopie meines 450er auf der MC-20 Hott.
(Meiner hat CC-ICE 3 Festdrehzahlen, nix Gaskurve)
Schweigen bedeutet nicht Zustimmung. Es ist das Desinteresse, mit Idioten zu diskutieren
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar