Ich suche Kontakt zum einem auskunfts- und hilfsbereitem
Benutzer der o.a. Kombination. Ich bin Anfänger und möchte
das Ganze schneller verstehen. Das Handbuch zum MC-22 ist
in meinen Augen nicht so der Hit für Anfänger.
also bei Fragen zur MC22 kann ich Dir gerne helfen, wenn Du mir Deine Probleme schilderst.
Du hast schon mal eine gute Anlage für das Hobby. Leider ist die Anleitung nicht so gut. Speziell das Thema Mischer, Schalter und Geber kommt etwas zu kurz. Eine sehr gute Seite im Internet mit einer vernüftigen Erklärung findest Du unter: Arno Wetzel
Die Tipps haben mir sehr weitergeholfen und ich habe heute keinerlei Probleme mit dem System und die Programmierung geht sehr schnell.
Vielleicht schreibst Du in Dein Profil noch rein woher Du kommst, dann findet sich mit Sicherheit ein Heli-Flieger oder Verein in Deiner Nähe der Dir helfen kann.
Manche Dinge sind persönlich doch besser zu erklären oder zu zeigen wie hier übers Forum.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar